Lesermeinungen

Es folgen kopierte Originaltexte aus E-Mails:

  1. Zum hessischen Fall: ja, wer eine Waffe hat, hat die Macht der Gewalt.
  2. zu dem hessischen fall kann ich nur noch dichten: ...und die lehr' von der geschicht: hol' den jäger NICHT !!!!! ----- kann man denn dem typen nicht noch ordentlich rechtlich eine reinwürgen ??? oder wenigstens in seiner lokalzeitung einen bösen artikel schreiben, mit namentlicher nennung, sodaß er sich beim nächstenmal besser vorsieht, nur wegen seines guten rufes ?
  3. Sehr geehrte Frau Wienhausen,
    mir stockte der Atem, als ich von dem getötetem Rehkitz las.
    Das ist ja wohl eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit einem wehrlosen Tier gegenüber, wie kann es in dem "Rechtsstaat Deutschland" nur so etwas geben, dass ein Mensch, der für die Ausübung einer Jagdtätigkeit eine Prüfung ablegen muss so deletantisch handelt, ohne jeglichen Respekt und ohne Manieren am Leib, und dann nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. Das ist einfach unglaublich.
    Ich bin so wütend und entsetzt, die arme Frau, was muss sie sich für Vorwürfe machen, dass sie nicht am Fundort geblieben ist, oder es einfach mitgenommen hat.
    Aber wissen sie was, ich bin fest davon überzeugt, dass diese Schandtat nicht ungesündt bleibt, irgendwann, wenn dieser fiese Kerl nicht mehr daran denkt, wird ihn seine Vergangenheit einholen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Ich wünsche diesem Typen echt die Pest an den Hals.
    Und die beiden anderen, die drumherum standen und ihn bestimmt auch noch bestärkt haben in seinem Vorhaben, denen wird es noch viel schlechter ergehen, denn der Hehler ist wie der Stehler.
    Gott sei dank geht es unseren beiden Kleinen recht gut, ich bin so froh, dass ich sie habe.
    Bitte lassen sie mich wissen, ob sich in dieser Angelegenheit noch was tut, vielleicht nimmt die Frau den Vorschlag auf und lässt einen Artikel in die Zeitung setzen, wahrscheinlich die einzige Möglichkeit diesen Leuten auf die Finger zu klopfen.
  4. Ich habe gestern Abend noch auf Ihrer Homepage gestöbert, als ich den Bericht mit dem massakrierten Kitzchen gelesen habe, weinte ich nur noch, war derart ausser mir, dass ich mich sogar beim Partner entschuldigen musste, als er den Grund wissen wollte, habe ich ihm die Geschichte erzählt. Er meinte, dass dieser miese Mensch hoffentlich angezeigt worden sei, ihm kam die Galle auch hoch. Da ich noch an die Gerechtigkeit glaube, wünsche ich solchen Menschen den elendsten Abgang, den man sich nur ausdenken kann.
    Mir scheint die Alten sind oft die schlimmsten ihrer Sorte, und von denen gibt es leider immer noch zuviele.